Medium mit Herz und Humor
Mediummit Herz und Humor

 

Kontakt & Terminvergabe:

Nils Gajek

Teigelofen 8

59071 Hamm

Tel: 0152-31052684

Email: kontakt@nils-gajek.de

Ich bin Partner bei Spirit Moments

Inspiration durch Zitate:

"Der Tod, so wie wir ihn kennen, 
ist die letzte Illusion des Lebens"

-Nils Gajek-

"Es geht nicht darum, die Gefühle aus dem Kopf zu bekommen oder sie darin zu verstecken, sondern darum, sie mit Akzeptanz zu durchleben."
 
- Carl R. Rogers-

Das Problem ist nicht das Problem, sondern die Einstellung zu dem Problem.
-Jack Sparrow- 
(Fluch der Karibik)

Die häufigsten Fragen

Häufige Fragen

"Wie lange dauert eine Sitzung?"

Für Einzel plane ich grundsätzlich  60 Minuten ein.

Für Gruppensitzungen 90 Minuten.

 

"Was kostet eine Sitzung bei Dir?" 

Die Kosten für einen Jenseitskontakt, eine Beratung oder Heilung sind 70,00 Euro
Ab 1.6. 2020 gibt es eine Preiserhöhung auf 80,00 Euro.

Für eine Gruppensitzung berechne ich 120 Euro. Zusätzlich kommen pro Km Anfahrt 0,40 Euro hinzu.

 

"Wie viele Sitzungen werden benötigt?"

 

Bei eiem Jenseitskontakt ist es eine Sitzung beschränkt.

Für Beratung und Heilung kann ich diese Frage  nicht beantworten, Denn das hängt von Dir ab. Obwohl es mir schwer fällt eine konkrete Zahl zu nennen, zeigt sich wiederkehrend, dass häufig zwischen 2-3 und 5 Sitzungen genutzt werden. Du als mein Klient wirst merken,wie zügig Deine Fortschritte in Deinem Alltag eine Entlastung bringen. Sobald Du dich ausreichend entlastet, stabilisiert und befähigt fühlst, kannst Du die Beratung nach jeder Sitzung aus freien Stücken beenden.

 

"Was geschieht während einer Beratung- und Heilsitzung?"

 

Beratung:
Wir starten mit einer Frage nach Deiner aktuellen Situation, Hierbei unterstütze ich Dich, begegne Dir mit Wertschätzung, emphatisch und aktiv zuhörend um Deine Situation zu verstehen, wertfrei.und urteilsfrei. Impulse die sich heraus ergeben, stelle ich Dir zur Verfügung damit Du Dir Deiner Gefühle und dieser Thematik bewusster werden kannst um in unterstützter Unterhaltung eigenständig Lösungen zu finden. Hierbei wird klar, welche für Dich gangbare Strategien für künftige Herausforderungen umsetzbar weden. Zum Ende einer jeden Sitzung reflektieren wir die Ergebnisse, nehmen Bezug auf Dein Gefühl und Deine Erkenntnisse.

Wenn eine weitere Sitzung gewünscht wird, legen wir einen eingeschränkten Themenkreis fest.

 

Heilung:
Um die Energie der geistigen Welt und mich als Kanal nicht mit meinem Wissen zu beeinflussen, ist es ausschließlich für Dich wichtig, auf welches Thema Du Dich fokussieren möchtest. Die Dauer der Energieübertragung ist variabel. Sie liegt jedoch erfahrungsgemäß zwischen 15 und 30 Minuten. 

Im Anschluß spreche ich über meine Wahrnehmungen die sich in Bildern und Emotionen zeigen. Diese stelle ich Dir zur Verfügung und wir besprechen Optionen für die Stärkung Deiner eigenverantwortlichen  Lebensweise aufgrund der Ausgangsposition. Zudem...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nils Gajek Email: kontakt@nils-gajek.de Telefon: 0152 - 310 52 684 Aktualisiert: 01-2020