Der Tod ist die letzte Illusion des Lebens

Jenseitskontakt

Nils beschreibt im ersten Teil eines Jenseitskontakt den Charakter, persönliches, Gesundheit,  Daten und Erlebnisse sodass Du diese als Beweise verstehen kannst. Es sind Einzelheiten, die zur Persönlichkeit, der Lebens- und Wohnungssituation, eventueller Krankheit und Todesursache des Verstorbenen gehören. Nils nimmt diese als Bilder und Gefühle wahr.

Im zweiten Teil sprechen wir über persönliches und können Fragen klären.

Für Dich als Klient ist eine offene Haltung förderlich, bei dem ich Dich einladen möchte, dies als besonderer Moment zu verstehen.

Bitte beschränke Dich nicht auf Deine Wünsche und Vorstellungen, welche Informationen oder Botschaften kommen sollen, sondern vertraue darauf, dass genau das für Dich und Deine Lebenssituation passende aus der geistigen Welt übermittelt wird.

 

Die Liebe der bereits von uns Gegangenen hört nach dem Tod nicht auf. Sie wenden sich an uns, geben uns Zeichen, damit es Dir in Deiner Trauerarbeit leichter fällt, mit ungesagtem, Schuldgefühlen und Schmerz umzugehen. Manchmal war ein Abschied nicht möglich und auch hierfür ist der Jenseitskontakt hilfreich

.

Ich freue mich, wenn Du einen Termin mit mir vereinbarst.
 

Ein Jenseitskontakt beinhaltet den Kontakt zu einem oder mehreren Verstorbenen, ein persönliches Gespräch der erfahrungsgemäß einen Zeitrahmen von ca. einer Stunde beträgt. Die Audio-Aufzeichnung kann auf Wunsch aufgenommen werden. Dazu bringe entweder ein Gerät mit, oder lass Dir von mir eine Aufnahme zusenden. Dies besprechen wir, bei Terminabsprache, oder wenn Du bei mir bist.

Bitte beachte eine frühzeitige Terminvereinbarung

Du erreichst mich per E-Mail  

oder per Telefon unter +49 (0)152 310 52 684. (Bitte keine Kurzmitteilungen).

Ich freue mich auf Dich!

 

Information und Einverständniserklärung
Diese Information kannst Du herunterladen und direkt zu Deinem Termin ausgefüllt mitbringen. Selbstverständlich liegen diese Informationsblätter auch bei mir aus, sodass Du vor Ort und vor Beginn, die Einverständniserklärung ausfüllen und unterzeichnen kannst.
Informationsblatt.pdf
PDF-Dokument [243.2 KB]
Jenseitskontakt
70,00 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Deinen Termin kannst Du auch ganz bequem vorab per Paypal bezahlen.

JK1
Druckversion Druckversion | Sitemap
Nils Gajek Email: kontakt@nils-gajek.de Telefon: 0152 - 310 52 684 Aktualisiert: 06-2019