Spirituelle Heilsitzung - Veränderung durch Offenheit

Spirituelle Heilsitzung

Spirituelle Heilung ist eine Methode, bei der spirituelle Energie durch mich als Medium zu dir fließt. Das Medium dient dabei als Kanal und verbindet sich mit der geistigen Welt. Du empfängst über das Medium die heilenden Energien. Dabei werden transformierende Prozesse in dir ausgelöst und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. In unserer Zusammenarbeit stelle ich mich dir als Medium zur Verfügung in der ich vor Beginn mit einer sensitiven Betrachtung Impulse zum aktuellen Thema, das Du bearbeiten möchtest.

Du als Klient bist während dieser Sitzung ebenfalls in einem leicht veränderten Bewusstseinszustand und kannst währenddessen emotionale, körperliche Empfindungen, wie Kälte, Wärme, zucken, Tränenfluss erleben. 
Spirituelle Heilsitzung verstehe ich als ganzheitliche Methode die sowohl mit meinen Händen auf Deinen Schultern, als auch ohne Körperkontakt, je nach Deinem Wunsch erfolgen kann.

Heilung wirkt im körperlichen, emotionalen und seelischen System.​
Daher ist es wichtig, dass Du genügend Zeit mitbringst um danach wieder ganz ankommen zu können und erhälst ausreichend Wasser zu trinken.

Wichtig ist, dass Du weisst, dass diese Methode keine Diagnose, ärztliche Konsultation oder eine bestehende Therapie ersetzt, sehrwohl aber gut ergänzen kann, denn sie wirkt insbesondere auf die Selbstheilungskräfte. 

Mich erreichst Du für die Terminvereinbarung ausschließlich telefonisch unter: 0152-3105268

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nils Gajek Email: kontakt@nils-gajek.de Telefon: 0152 - 310 52 684 (keine Kurznachrichten) Aktualisiert: 11-2019