Talking to Spirit

Talking to Spirit

Ob Engel, Verstorbene oder andere geistigen Wesen, oder die universelle Quelle. Wir sprechen zu ihnen, teilen Wünsche und Emotionen mit.
Doch was wäre wenn Du erlernen könntest, wie du mit allen Wesen sprechen und sie Dir antworten? - Dies übt Nils Gajek seit vielen Jahren aus und gibt dazu dieses spezielle Seminar. Seine lockere, humorvolle Art ist es zu verdanken, dass das Thema Tod, Trauer und Kommunikation den Charakter der Trockenheit verloren hat und nun mit Froide, Leichtigkeit und jeder Menge persönlicher Entwicklungschancen für Dich wie Magie zur Verfügung steht.
Wundervolle Momente, tröstende Erlebnisse und genaue Treffsicherheit in der Kommunikation sind eine gelungene Mischung, die es ihm als Seminarleiter äußerst leicht fallen, genau Dir diese Techniken beizubringen, sodass es Dir gelingen wird, Dich selbst darin zu bestätigen: Es ist eine Form der Erinnerung und wir brauchen dies nicht erlernen, jedoch erinnern und erneut in unsere Realität integrieren.

Also Erinnere Dich und melde Dich an um dabei zu sein und die Techniken der Medialtiät zu erfahren. "Talking to Spirit" erstmals in Bad Rothenfelde.

Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Einführungspreis für dieses 2 Tages-Seminar: 250€

Danach: 500 €

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nils Gajek Teigelofen 8, 59071 Hamm / Kuhkamp 19, 48455 Bad Bentheim Email: kontakt@nils-gajek.de Telefon: 0152 - 310 52 684 Aktualisiert: 07-2020